Sponsoring

Durch das gesteigerte Niveau und die  wachsenden Mitgliederzahlen sind wir aber auch zwangsläufig dazu angehalten, neue Investitionen und instandhaltende Maßnahmen für die Reit- und Sanitäranlage sowie das Equipment zu tätigen. Durch die freudigen Ereignisse gelungener Veranstaltungen steigen für uns als Verein auch die Aufwendungen für Preisgelder, Gebühren uvm. Aus diesem Grund möchten wir uns an Sie, liebe Eltern, Großelter und natürlich Reitsportfreunde, wenden und um Ihre Zuwendung sowie Unterstützung bitten.

Wir möchten Ihnen wie in jedem Jahr die Möglichkeit bieten, sich zu unserem Vereinsturnier, sowie ganzjährig auf der Reitanlage zu präsentieren, und den Verein auf diese Art und Weise zu unterstützen, um so die Durchführung sowie das Heranführen des Reiternachwuchses an den Reitsport sicherstellen zu können.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, möchten wir Sie bitten, sich mit unserer Ansprechpartnerin für Sponsoring und Ehrenpreise in Verbindung zu setzen.

Ansprechpartner für Ehrenpreise, Sponsoring & Geldspenden:
Frau Niederstraßer info@rsv-neuseenland.de

Da der Reitsportverein Neuseenland e.V. als gemeinnütziger Verein eingetragen ist, können alle Geld- und Sachspenden steuerlich geltend gemacht werden.